kennt ihr das 32 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi85 10.04.11 - 21:27 Uhr

hab ab und an so komische schmerzen im unterleib noch über dem schambereicht. ich versuchs mal zu beschreiben. es ist wie ein brennen, ein druck und in dem moment wo es schmerzt kann ich mich auch nicht mehr richtig bewegen dann tut es noch mehr weh. rutscht das baby dann stück für stück nach unten oder sind es schon vorwehen? hmm nach ein paar min ruhe ist es meist auch schon weg. es ist meine 2. ss und da wurde lediglich nur mein bauch ab und an mal hart.

Beitrag von jane90 10.04.11 - 21:29 Uhr

Das kenn ich sehr gut!Bin morgen auch in der 32 SSW und bei mir sind es im Moment die selben Probleme die ich habe!
Ich denke, dass sich die Babys auf dem den Weg nach "unten" machen!

Beitrag von kleinefee81 11.04.11 - 11:48 Uhr

Hab ich seit letzter Woche auch manchmal. Hier im Forum wusste keiner Bescheid. Meine Nachbarin meinte allerdings, sie ist gerade noch mit dem 3. Kind schwanger, dass sie es auch seit der 31./32. Woche gehabt hat und dass es laut Hebamme schon Senkwehen waren. Muss also nicht erst ab der 35. SSW auftreten.

Ich fand es extrem unangenehm, konnte mich auch nicht bewegen und musste irgendwie anders atmen. War dann aber auch fix wieder vorbei.

Liebe Grüße
kleinefee