HILFE, wie Zimmertemperatur im Schlafzimmer erreichen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miri83 10.04.11 - 21:27 Uhr

Hallo zusammen,

bei den jetzigen Tagestemperaturen habe ich das Problem, dass ich im Schlafzimmer die optimale Temperatur von 16 - 18 Grad nicht erreiche #aerger Haben immer zwischen 21 und 23 Grad, also viel zu warm, aber ich hab keine Ahnung was machen...

Erreicht ihr die passende Temperatur? Wie schafft ihr das?

Danke & viele Grüße

Miri

Beitrag von connie36 10.04.11 - 21:29 Uhr

hi
glaubst du die in afrika haben klimaanlagen?
wenn es draussen warm ist, dann ist das so...ist bei uns nicht anders, das kizi ist dann nunmal wärmer, dann zieht man das kind dementsprechend leichter an.
bei 18 grad raumtemperatur lasse ich den kleinen ja nicht nur im body schlafen. im sommer schon..
lg conny

Beitrag von extravagance 10.04.11 - 21:34 Uhr

Huhu, das ist doch nicht schlimm, mach dich nicht verrückt wegen der Temperatur.In Afrika isses noch wärmer und da gibt es auch Babys und im Sommer wird es auch noch wärmer. Zieh deinen Zwerg eben nicht so warm an, so mache ich das denn wir haben auch keine 16-18 Grad.

lg Susi mit Emilia #verliebt

Beitrag von deenchen 10.04.11 - 21:36 Uhr

Stelle ein Kühlschrank ins Schlafzimmer und lass die Tür auf ;-)

Nee mach dir mal keinen Stress, was sollen denn die Babys machen, die im Hochsommer geboren werden? Manchmal ist das nicht machbar. Ich glaub diese Regel gilt auch nur im Winter wenn geheizt wird.

Beitrag von daisy2001 10.04.11 - 21:50 Uhr

Hihi deenchen, du nu wieder. Sehen uns am Mittwoch! ;-)

Beitrag von laboe 10.04.11 - 21:55 Uhr

Nicht in Panik verfallen, sondern das Kind einfach etwas dünnern anziehen. So würde ich das machen. ;-)

Beitrag von junisonne10 10.04.11 - 22:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ich stand mal wieder voll auf dem schlauch und hab mir beim durchlesen bloß so gedacht: na, warum macht sie denn nicht das fenster auf, wenn sie den ganzen tag die heizung an hatte!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

aber liegt wohl auch daran, dass es bei uns noch keine tropischen temperaturen gibt und ich selbst abends noch die heizung an habe!

Beitrag von shadow-91 11.04.11 - 09:02 Uhr

Huhu,

ich lasse einfach so gut wie den ganzen Tag die jalousine unten und dsa fenster angekippt, so is es im Schlafzimmer immer schön kühl auch wenn s draußen warms ist.


LG Stephie