Nylonstrümpfe

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von palesun 10.04.11 - 21:33 Uhr

Hallo!

Muss einfach mal wissen, wie ihr das so macht...

Also wenn ihr ne lange Hose und hohe Schuhe (Pumps/High Heels oder auch Stiefel) anzieht... wie macht ihr das mit Strümpfen?
Barfuß? Aua. Und im Winter zu kalt.

Nylonstrümpfe? Kniestrümpfe oder Söckchen? Bäh.... wie unerotisch.

Nur Sandalen kann man doch ganz ohne Strümpfe anziehen... aber sonst...
Wer trägt diese Nylonstrümpfe?

Und dann ein Date...man zieht sich aus und da blitzen sie hervor. Ich find das gruselig. Und ihr?

Wisst ihr, was ich meine?
Bitte klärt mich auf.

danke
palesun

Beitrag von bee55 10.04.11 - 21:43 Uhr

Söckchen. Offene Schuhe nur im Sommer,ergo barfuß.
Verstehe die Frage nicht recht.
Beim Sex kommen die Socken eh aus also wieso unerotisch #kratz

LG bee

Beitrag von binnurich 11.04.11 - 09:29 Uhr

kommt drauf an... ;-)

aber Strümpfe und Strumpfhosen sind u. U. alles andere als unerotisch :-)

Beitrag von viva-la-florida 11.04.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

zu langen Hosen mit hohen Schuhen trage ich, wie bei dem jetzigen Wetter auch zu Röcken, halterlose Strümpfe.

Es gibt Modelle, die sich nicht (oder zumindest fast nicht) abzeichnen.

Allerdings war ich auch in diesem Jahr schon ohne Strümpfe in den Schuhen unterwegs. Gab ja schon einige schöne Tage :-)

Offene Schuhe, auch Peep Toes, gibts nur im Sommer ohne Strümpfe.

Zwickel mag ich gar nicht.

LG
Katie



Beitrag von fuxx 11.04.11 - 13:27 Uhr

ich trage Nylonkniestümpfe. Sieht ja keiner.
Fürs Date würde ich dann aber auch auf Halterlose umschwenken.

Beitrag von palesun 12.04.11 - 22:47 Uhr

ok, das werde ich dann wohl so machen. kniestrümpfe gehen ja gar nicht. aber halterlose zu sportlicher Unterwäsche auch irgendwie nicht.

gar nicht so einfach.


danke an alle!#herzlich#winke
LG palesun

Beitrag von sabine301180 11.04.11 - 23:45 Uhr

Ich trage fast immer Nylonstrumpfhosen wenns nicht gerade zu heiß ist. Übrigens meinem Mann gefällt das sehr gut
Liebe Grüße Sabine