Das erste Lebensjahr ist um...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schocorinna 10.04.11 - 21:36 Uhr

Wir verabschieden uns recht herzlich.

Morgen wird unser kleines Wunder 1 Jahr alt. Es war das aufregendste und schönstes Jahr unseres Lebens und wir freuen uns auf die nächsten.

Werde aber hoffentlich in ein - zwei Jahren wieder hier sein. :-)
Bis bald im Kleinkindforum #winke

Cori mit schlafenden Dante #verliebt

Beitrag von susanne23 10.04.11 - 21:51 Uhr

Hallo Cori,

mein Paul hat morgen auch Geburtstag! Ich finde, das Jahr ist regelrecht vorbeigerast! Ich freue mich, dass morgen auch so schönes Wetter sein wird, dass wir im Garten feiern können!

LG
Susanne

Beitrag von schocorinna 10.04.11 - 22:05 Uhr

Hallo Susanne :)

Oh wie schön. Ich freu mich so auf morgen... als hätte ich selbst Geburtstag. #verliebt

Wir wollen auch draußen feiern. Luftballons sind schon aufgeblasen.

Hach, es ist schon aufregend, so ein Lebensabschnitt.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen und eine tolle Geburtstagsparty für Paul!

LG Cori