werde noch verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulna 10.04.11 - 21:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951985/581257

Beitrag von muddi-88 10.04.11 - 21:59 Uhr

hallo deine binchen sitzen super ich drücke dir die daumen das es geklappt hat und testen würde ich frühstens am 20.4 wenn überhaupt ich würde noch warten bis zum 22.4

ich wünsche dir viel viel glück und ich puste für dich das deine tempi oben bleibt und weiter steigt


gvlg muddi

Beitrag von ulna 10.04.11 - 22:03 Uhr

ja danke! ich hoffe es so

Beitrag von solina77 10.04.11 - 22:04 Uhr

Hey,
ich schließe mich Muddies Meinung an. Denke aber, dass Dein ES eventuell auch schon vor der ersten Tempi-Steigerung gewesen sein könnte. So oder so, die Bienchen sitzen super. Viel Spaß beim hibbeln.
#huepf
Gruß
S.

Beitrag von ulna 10.04.11 - 22:07 Uhr

ja danke!