Wo Geburtsvorbereitung Nähe Flörsheim am Main???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nycmel29 10.04.11 - 21:58 Uhr

Hallo!
Da wir noch nicht so lange in der Umgebung wohnen, kenne ich mich nicht so gut aus. Habt ihr Vorschläge wo man hier zur Geburtsvorbereitung gehen kann? Bis nach Wiesbaden wollte ich nicht extra fahren.
Vielen Dank schon mal
Viele Grüße
Melanie

Beitrag von corry275 10.04.11 - 21:59 Uhr

Wann brauchst du den Kurs?
Sind annäherns alle in der Umgegend voll.

Beitrag von hexe201184 10.04.11 - 22:48 Uhr

Erkundige dich mal in der Klinik in Bad Soden, die sind echt gut und ich meine sie machen auch GVK.
Lg Nicole

Beitrag von paulinka12 11.04.11 - 08:32 Uhr

Hallo,

wohnst du in Flörsheim? Dann würde ich dir raten in Rüsselsheim einen Kurs zu machen.

Wenn du noch fragen hast, dann melde dich.

Beitrag von 101077 11.04.11 - 09:50 Uhr

Hallo Melanie,

ich bin im Hebammenladen in Mainz-Kostheim und dort sehr zufrieden.

http://www.derhebammenladen-kostheim.de/

LG
Nancy

Beitrag von chris1209 04.10.11 - 10:53 Uhr

Über die VHS http://www.vhs-ruesselsheim.de/