Darf ich Brennesselsuppe essen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 10.04.11 - 22:04 Uhr

Hallo,

Habe voll lust auf Brennesselsuppe darf ich die den essen/trinken ??

Dürfte ja eigentlich nichts dagegen sprechen, da es ja Gemüse ist und auch sehr gesund oder ??

Danke.

lg
tusari #winke

Beitrag von lelou83 11.04.11 - 07:23 Uhr

huhu,

weiß zwar nicht ob dir meine antwort noch was nützt,aber ich antworte dir trotzdem.

brennesselsuppe darfst du essen.wenn man wassereinlagerungen in den händen,beinen oder füßen hat soll man ein paar tage brennesseltee trinken.

darum: laß sie dir schmecken.

gruß
l.et-6...schon ganz hibbelig