Kurze ZB-Runde bis 22.40 Uhr - wer hat Lust?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solina77 10.04.11 - 22:28 Uhr

Hallo #winke,

ich habe noch nie eine mitgemacht und erst recht noch keine selbst geschmissen, aber ich möchte es gerne mal versuchen.

Also erst einmal #tasse, #glas oder #fest für Euch (natürlich alkoholfrei) und dann her mit Euren Blättern.

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895090/576385

(Ist mein erstes ZB)

#winke

LG
S.

Beitrag von loredana73 10.04.11 - 22:33 Uhr

Hallo,hier ist meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/577706....


Deine ist sehr zackig,kann man nicht viel sagen.Aber wünsche viel glück.LG

Beitrag von solina77 10.04.11 - 22:37 Uhr

Hey, jemand da. #huepf

Denke, die Bienchen sitzen gut und die Tempi ist auch schon schön gestiegen. Bist Du sicher, dass der ES war, wo eingetragen (wegen der fehlenden Balken)?

Viele Grüße!

Beitrag von loredana73 10.04.11 - 22:40 Uhr

Ich denke schon,ca.5. bis 8. April.Habe seit einigen tagen starke UL schmerzen kann mich kaum bewegen.Die Schmerzen sind mehr in die mitte und nicht seitlich wie sonst.Jetzt muß ich nur abwarten.LG

Beitrag von solina77 10.04.11 - 22:48 Uhr

Ich drück Dir beide Daumen! #klee

Schmerzen sind natürlich immer doof. Aber wenn man in sich hineinhorcht hat man ja meist ein ganz gutes Gefühl, was sie bedeuten. (Es sei denn, die eigenen Wünsche spielen einem Streiche. So ist es bei mir manchmal...)

#winke

Beitrag von cloder86 10.04.11 - 22:34 Uhr

Bin dabei auch wenns für mich keinen grund zu hoffen gibt ;)
Mein erstes Blatt also hoffnung noch nicht aufgegeben.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772


LG

Beitrag von solina77 10.04.11 - 22:40 Uhr

Huhu,
hmmm, bienchenfreie Balkenzeit. :-(
Sollte der ES-Rechner doch recht haben, könnte es ganz knapp geklappt haben, mit einem Kampfbienchen.

#winke

Beitrag von panterle 10.04.11 - 22:41 Uhr

#winke

sieht ziemlich kurvig bei Dir aus ;-)

Ich hab morgen NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von solina77 10.04.11 - 22:44 Uhr

Hallo.
Das sieht doch sehr gut aus. Tempi ist ja noch schön oben. #pro Ich puste mal die Daumen, dass sie mindestens genau da bleibt. Wann willst Du testen? Schon aufgeregt?
Ich drück Dir die Daumen!
#klee

Beitrag von panterle 10.04.11 - 22:48 Uhr

#danke.
Ich hoffe auch, daß die Tempi oben bleibt ;-).
Ich werde nicht testen ! Ich laß mir vor Ostern einen FA-Termin geben, wenn bis Dienstag meine Mens nicht da sein sollte.
Na klar, bin ich aufgeregt :-), ist doch mein 1. ÜZ nach meiner FG (7.SSW) im Februar.
#danke Dir #liebdrueck

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von solina77 10.04.11 - 22:54 Uhr

Das mit der FG ist traurig, das tut mir leid. #liebdrueck

Abwarten statt Test ist taff. Ich glaube, ich würde bis zum FA-Termin vor Neugier platzen. Ist Dein Zyklus (schon wieder) regelmäßig?

Ich wünsch Dir Glück, alles Gute und drücke feste die Daumen!!!
Kannst ja mal von Dir hören lassen, wenn es soweit ist.

Dir auch #herzlichliche Grüße

Beitrag von panterle 10.04.11 - 23:02 Uhr

ja, war eine Natürliche FG.
Vor der AS ( 04.02.11) waren die letzten 2 Zyklen 34 ZT und nach der AS der 1. Zyklus ( 1. Mens ) 32 ZT, und nun wieder 34 ZT.

#danke Dir #kuss

Klar laß ich etwas von mir hören ;-)

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von solina77 10.04.11 - 22:58 Uhr

Hui, sooo spät schon.
Ich danke Euch für die nette Runde und wünsche eine gute Nacht!

#klee