Wie wiederfinden??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ohneNick 10.04.11 - 22:36 Uhr

Hallo,

eigentlich ist es kein 'Thema', bei dem ich anonym schreiben müsste, ich mach es aber trotzdem :-)

Mir ist heute ein Mann begegnet, den ich seit dem Augenblick nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Wir haben uns lediglich beim Vorbeigehen angeschaut, aber das war so ein Blick.....wow, da lag was in der Luft :-)!
Ist komisch, kann es gar nicht so recht beschreiben....
Nur, wie finde ich ihn wieder? Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll...hat jemand nen Tipp für mich?

Schlaflose Grüße von ohneNick

Beitrag von asianlady 10.04.11 - 22:52 Uhr

genau an der stelle n aushang machen mit emailadresse? ;) oder ne suche übers radio? =) viel erfolg!

Beitrag von ohneNick 10.04.11 - 22:59 Uhr

Ein Aushang an genau dieser Stelle ist unmöglich, Radio hab ich auch schon überlegt, aber ob ich mich mit so einer Aktion nicht zum Deppen mach, falls er es überhaupt hört #kratz

Boahhh, ich muss den einfach irgendwie finden :-)
aber Danke schön

Beitrag von asianlady 11.04.11 - 10:56 Uhr

du hast die frage doch schon selbst beantwortet ;)))) wenn du ihn wiedersehen willst..ist es doch egal, ob du dich zum deppen machst *g* tus einfach!

Beitrag von ohneNick 11.04.11 - 15:43 Uhr

puuuh, ich hab doch tatsächlich nen Aufruf über´s Radio gemacht, oh man, was man nicht alles tut...und heute abend wird´s gesendet, vielleicht hab ich ja Glück :-) :-)

Beitrag von nichtseinfacheralsdas 11.04.11 - 06:00 Uhr

geh öfter dort entlang, wo du ihn gesehen hast.
schalt eine "wobistdu"-anzeige in eurem veranstaltungsblatt.
häng trotzdem zettel auf.

Beitrag von ohneNick 11.04.11 - 15:48 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich hab nen Aufruf über´s Radio gemacht, auweia #zitter , aber ich geh natürlich trotzdem immer mal wieder an dieser Stelle vorbei, man weiss ja nie :-)