Alvi Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stella711 10.04.11 - 22:37 Uhr

wer hat den auch ?
Habt ihr eure Babys noch im Schlafsack oder ist der zu jetzt zu Warm? Oder nemt ihr nur noch den Innenschlafsack ?

Beitrag von wuestenblume86 10.04.11 - 22:47 Uhr

unser hat seinen an...ansonsten natürlich nicht weiter zugedeckt und ist morgens warm, aber nicht überhitzt!

Beitrag von wuestenblume86 10.04.11 - 22:47 Uhr

achso er hat nur einen kurzarmbody drunter.

Beitrag von stella711 10.04.11 - 22:49 Uhr

so habe ich es auch. Kurzarmbody und den Schlafsack.
Was machst du denn wenn es waermer wird? Nu den Innenschlafsack?

Beitrag von wuestenblume86 10.04.11 - 22:53 Uhr

als erstes werd ich noch den body weglassen...und dann malschauen. Entweder mit LA-Body und nur außensack oder im sommer nur den innensack.

bin auch noch am experimentieren ;-) wir haben ca. 17 grad im schlafzimmer bei geöffnetem fenster

Beitrag von stella711 10.04.11 - 22:56 Uhr

ich hab mich ein bisschen verrechnet denn ich habe als ich noch ss war 2 Stueck gekauft 1 mal 56/62 und 68/72 tja und ich denke mal wenn die 68 hat wird es waermer sein, na ja mal schauen was ich dann mache.