Wer hats schon gelesen ? Frauenjäger von P.Hammesfahr ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jolin80 10.04.11 - 22:45 Uhr

Hallo ,

ich bin erst gestern darauf aufmerksam geworden das es da ja ein neues Buch gibt .
Wer hat o.g. Buch schon gelesen ? Lohnt es sich ?

Und ich hab noch folgendes Buch gefunden : Ein fast perfekter Plan
Wie schauts damit aus ?Lesenswert?

lg

Beitrag von schwupps 11.04.11 - 14:20 Uhr

Hallo,

ich habs noch verpackt im Regal stehen- möchte erst den Menschenmacher von McFadyen zuende lesen. :) Soll sich aber lohnen, aber Bücher sind ja Geschmackssache und wahrscheinlich kann man nicht so schlicht sagen- ja das ist toll- sieht ja jeder anders. ;)

Das andere Buch kenne ich leider nicht.

LG
Claudi

Beitrag von sway110283 11.04.11 - 19:52 Uhr

Huhu #winke,
letzteres habe ich hier. Kann ich dir mal mitgeben.