Unsere Mäuse sind da.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von es-sind-zwei 10.04.11 - 23:00 Uhr

Hallo.

Unsere Mäuse sind da!

Sie wurden am 01.04.2011 per Kaiserschnitt auf dei Welt geholt beo 33+6- ET war der 14.5.2011

Die Daten:

Lonny: 1840 Gramm, 46 cm, KU 30,5 cm, 14,52 Uhr

Maria: 1460 Gramm, 41 cm, KU 30 cm, 14,53 Uhr

Den Beiden geht es gut und sie entwickeln sich sehr schnell. Noch liegen sie zur Überwachung auf der Neo, aber wir hoffen, das wir diese Woche auf dei Mutter-Kind-Station umziehen können

Liebe Grüße

Sharon

Beitrag von lewie 10.04.11 - 23:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #ole #fest

Dann hoffe ich, dass deine beiden Süßen schnell groß werden und sich ordentlich was anfuttern und dann bald gesund und munter mit dir das KH verlassen können!

LG Lena

Beitrag von jana1609 10.04.11 - 23:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
#fest#fest#fest

Und alles Gute für euch, dass die beiden sich schnell und super entwickeln!!!! #verliebt

Beitrag von physjule 11.04.11 - 09:18 Uhr

oh wie schön, glückwunsch, dann drück ich dir ganz doll mit die daumen, dass ihr bald mehr zeit zusammen verbringt :-)

alles gute für euch und ne schöne eingewöhnungszeit euch allen :-)

lg jule#liebdrueck