Ruhiges ZB gut oder schlecht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen.dee 10.04.11 - 23:00 Uhr

Hi,

messe seit 6 Tagen Tempi (bin ein ZB Neuling:-D), die Kurve ist sehr ruhig. Wenn ich aber auf die Kurven der anderen schaue, dann sind die immer recht zackig.
Ist eine ruhige Kurve jetzt gut oder eher nicht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/586594/580328

LG#winke
queen.dee

Beitrag von solina77 10.04.11 - 23:15 Uhr

Hallo queen,

ich denke, es ist noch zu früh, zu den Werten eine Aussage zu treffen. Gut ist auf alle Fälle aber schon mal die immer gleiche Messzeit. (Respekt, ich schaffe das nicht so konsequent.)

Ruhig oder nicht so ruhig ist nicht sooo entscheidend, solange die Werte schlüssig sind und die Kurve gut auszulesen ist. Könnte aber vor allem am Anfang ein wenig einfacher sein, wenn die Kurve ruhiger ist, bzw. bleibt. Also für Dich vermutlich eher positiv. ;-)

Wünsch Dir alles Gute!

#klee

S.