Unsere Zwillinge sind da 33+6

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von es-sind-zwei 10.04.11 - 23:02 Uhr

Hallo.

Unsere Mäuse sind da!

Sie wurden am 01.04.2011 per Kaiserschnitt auf dei Welt geholt bei 33+6- ET war der 14.5.2011

Die Daten:

Lonny: 1840 Gramm, 46 cm, KU 30,5 cm, 14,52 Uhr

Maria: 1460 Gramm, 41 cm, KU 30 cm, 14,53 Uhr

Den Beiden geht es gut und sie entwickeln sich sehr schnell. Noch liegen sie zur Überwachung auf der Neo, aber wir hoffen, das wir diese Woche auf dei Mutter-Kind-Station umziehen können

Liebe Grüße

Sharon

Beitrag von verena1893 11.04.11 - 08:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gedrückte Daumen, daß ihr schnell verlegt werden könnt.
LG Verena

Beitrag von corinna156 11.04.11 - 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe selbst vor zwei Wochen Zwillingsmädels bekommen. Eine Maus heißt auch Maria :-)

Liebe Grüße
Corinna

Beitrag von hertha000 11.04.11 - 10:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Mäusen.
Genießt die Zeit wo Du noch etwas Ruhe hast - was meinste, was dann zuhause erst alles kommt... #schein#schein#schein
Wir hatten damals auch gedacht "Wow, unser Sohn ist da und was kann jetzt noch kommen?". Nun, jetzt fängt er langsam an zu laufen und hat jetzt schon nur Blödsinn im Kopf - was aber bitte total lieb gemeint ist!!!

Genießt die Zeit, denn gerade DIE Zeit jetzt gibt Dir keiner mehr zurück und für mich war sie echt die Schönste.

Liebe Grüße - hertha000 mit Tylar, der grad sein Laufgitter wieder "entrümpelt" vom Spielzeug.
#winke#winke#winke

Beitrag von esha 11.04.11 - 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von steffi190284 11.04.11 - 21:56 Uhr

Hallo,
ich wünsche euch auch alles, alles Gute!!! Hab auch am 1. April Zwillinge bekommen!! :-)))))) Ihnen geht es auch echt super, sie müssen nur noch etwas zunehmen und dann gehts ende dieser, anfang nächster Woche ab nach Hause :-))))
LG Steffi

Beitrag von sinakatze76 13.04.11 - 10:29 Uhr


Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Zwillis....

ich selber habe im September 2010 zwei Jungs in der 34+2 SSW nach einem vorzeitigen Blasensprung per Kaiserschnitt bekommen.

Jannis hatte bei der Geburt 2470 Gramm und 49 cm
Jonas hatte 2170 Gramm und 47 cm.

Wir haben drei Wochen auf der Frühchenstation verbracht und ich muß sagen,es war die ruhigste Zeit,die wir seit der Geburt hatten.
Also genieße sie !!!

Heute sind sie 7 Monate alt und Top Fit und halten Mama und Papa ganz schön auf Trab.
Es ist sooooo schön,ihnen beim wachsen und gedeihen zuzusehen.

LG Sinakatze mit Jannis mittlerweile 9 Kilo und 68 cm und Jonas
9 Kilo und 70 cm