BITTE lesen, kurz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 10.04.11 - 23:26 Uhr

hi mamiis und werdende mamiis ..

habe ne kleine frage ..
habe vorhind ein schmerz vom bauchnabel bis hinten zum after bekommen wie ein stechen oder ziehn hat etwa 1 minute gedauert bis es weg war und war auch echt schmerzhaft was kann das gewesen sein ??
:-(


LG angel 35 ssw

Beitrag von semmelhase 10.04.11 - 23:33 Uhr

Huhu...

vielleicht hat sich das kleine gedreht??

Beitrag von ar-natur 10.04.11 - 23:42 Uhr

Vielleicht kam dir es so vor... Hast vielleicht was falsches gegessen....