The Mentalist

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von becca78 10.04.11 - 23:27 Uhr

Hi!
Jetzt hab ich das seit Ewigkeiten mal wieder gesehen...
Hab aber am Ende nicht verstehen können, was der Typ, der sich angezündet hat, noch zu Shane (schreibt man den so?) gesagt hat.
Weiß das jemand?
Merci!
Becca

Beitrag von hitgirl 11.04.11 - 00:07 Uhr

Hallo,

er sagte: "Tiger, Tiger..."

Am Ende der zweiten Staffel wurde Jane auf der Suche nach seiner Freundin Christina von Red-John-Trittbrettfahrern entführt, die ihn umbringen wollten.
Red John hat ihm das Leben gerettet, ihm einen Gruß von Christina ausgerichtet und ihm ins Ohr geflüstert:

“Tiger, Tiger, Flammenpracht,
in der Wäldern dunkler Nacht,
welcher Schöpfer, welcher Gott schuf Dich,
der Angst gebiert und Tod.”

Der Typ hat sich nicht selbst abgefackelt.
Red John hatte seine Finger im Spiel!

LG

Beitrag von mella1980 11.04.11 - 10:49 Uhr

oh Danke, ich hab das auch nicht verstanden.

War echt ne tolle Folge!

Beitrag von becca78 11.04.11 - 15:13 Uhr

#aha

Jetzt bin ich im Bilde (kommt davon, wenn ich's nur unregelmäßig gucke, dass ich's nicht kapiert hab ;-)).

Vielen Dank!

Beitrag von bu83 11.04.11 - 21:46 Uhr

hallo,

ich habe es so verstanden, dass die Polizisten ihn verbrennen wollten wegen den Mord an den Polizisten???

lg