Trinken

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von bini19 11.04.11 - 03:27 Uhr

Guten Morgen, was gebt ihr euren Mäusen so an Getränken zu den Breimahlzeiten und wie viel trinken sie? Trinken sie auch zwischendurch? Mein Kleiner mag nur Krümeltee,am besten Früchte, hab Angst das da zu viel Zucker drin ist. Säfte trinkt er Karottensaft, gemischt zur Hälfte mit Wasser...Er schafft jedenfalls 200 ml...ist das zu viel? Nun sind wir von Pre auf 1er-Nahrung umgestiegen, da mein Kleiner nicht mehr satt wurde,aber ich merke bei der 1er keinen Unterschied, er hat bei 235 ml immernoch Hunger. Mein Baby wird in ein paar Tagen ein Jahr alt. Er isst sein Mittagsgläschen mit Vergnügen, auch Abends seinen Brei restlos auf.