Was kommt zuerst...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelika2112 11.04.11 - 05:25 Uhr

Mens oder pos. Test.

Ich raffs einfach nicht. Habe sonst nen zuverlässigen 26 Tage Zyklus, gaaanz selten ist er in den vergangenen Jahren mal auf 25 Tage gewesen, ein einziges mal bei 28.

Heute ist der 30. ZT und seit einigen Tagen Mens ziehen, aber kommt einfach nichts, obwohls dann immer schnell da ist.
Test war einmal hauzart pos, aber mit nen one step, von denen ich mittlerweile weiß die sind unzuverlässig. Pregnafix war neg., heute morgen wieder neg.

Was ist denn nur diesmal los? Außerdem (vorsicht eklig #hicks) habe ich seit gestern einen riechenden Ausfluss, sticht sogar etwas in der Nase #schock

Bei mir stimmt gar nichts mehr :-[

Beitrag von lucky-13 11.04.11 - 07:19 Uhr

ab zum arzt.
ausfluss der riecht muss abgeklärt werden.
ansonsten kann ich dir noch sagen das bei mir damals der sst erst eine woche danach positiv war.
hatte auch immer einen zyklus von 26 tagen.
ausfluss in der ss ist nicht schlimm aber riechen sollte er nicht.
also schnell abklären lassen.
drück dir die daumen.