Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frechesengelchen 11.04.11 - 05:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916992/574709

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe ihr hättet ein schönes sonniges Wochenende.
Was sagt ihr zu meinem zyklusblatt? Würdet ihr auch Mittwoch testen wenn bis dahin der Drache noch nicht da ist?

LG

Beitrag von teufelchen4274 11.04.11 - 06:00 Uhr

Guten morgen!

Ja ich hatte ein schönes sonniges Wochenende.

Wenn du es bis Mittwoch noch aushältst würde ich testen. Ich habe es leider nicht geschafft bis zum NMT zu waren.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/480411/576664

Bilder von den SST in VK

Lg und viel Glück Nicole

Beitrag von leon-maxy91 11.04.11 - 06:02 Uhr

Guten morgen..#winke
na also ich finde dein blatt sieht super aus ..ob ich bis mittwoch warten könnte ??? glaube nicht :-p!!
Aber ja ich würde spätestens mittwoch testen...
wünsche dir viel #klee
und einen schönen wochen start..!