sst-positiv, Tempi fällt- hatte Recht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne77 11.04.11 - 06:15 Uhr

Guten Morgen,

gesternerhielt ich ganz liebe Mails zu meinem Posting. Danke Euch nochmals.

Leider hat mein Gefühl und meine Tempi mich nicht getrogen...
Heute ist alles vorbei.
Also, das Tempimessen bringt doch was, um "vorgewarnt" zu sein. War auch noch im KH, aber die sagten man kann nix machen. das entscheidet die Natur.
Na dann auf in einen neuen Versuch.

Viele Grüße


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/645205/575384

Beitrag von lucky-13 11.04.11 - 07:21 Uhr

lass dich drücken.

lass mal den gelbkörperhormone überprüfen.
das kann der grund sein warum die ss nicht bleibt.

aber ss werden kannst du schon mal. auch schön zu wissen

Beitrag von aberalleachtung 11.04.11 - 07:28 Uhr

hallo sanne, das tut mir sehr leid#liebdrueck

so war es bei mir im dezember auch, früh getestet, positiv und ein paar tage nach NMT kam doch die verspätete mens und ich hab es verloren:-(

das positive- für mich- war, das ich wusste das es klappen kann, anscheinend mit dem kleinen was nicht in ordnung war und die natur entschieden hat....

dann habe ich mir himbeer und frauenmanteltee bestellt- und bin im ersten zyklus damit schwanger geworden....ich hab ganz fest daran geglaubt, das ich meinem körper damit etwas gutes tue; meine ganzen PMS symtome waren weg und anscheinend hat sich dadurch die gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut...

bestellt habe ich ihn hier:

http://www.hexentee.de/osC/catalog/index.php

ging ganz fix und war günstig...

liebe grüsse und eine ganz feste umarmung#liebdrueck

andrea und krümmelchen #ei