Ich wusste es...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daseny 11.04.11 - 06:23 Uhr

Guten morgen #tasse
nachdem ich mir gestern noch solche gedanken gemacht habe, was wäre wenn
(Evtl. schwanger nach FG...Angst hier im Thread http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3103730)
habe ich es heute Morgen gewagt zu testen.

Ergebnis ist eindeutig: Genekam SST-Test zeigt einen dicken fetten zweiten Strich an, und auch der Clearblue digital sagt: schwanger 2-3 #herzlich
Und das bei ES+14
(ZK gibts hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3103730)
Ich kann es noch garnicht so wirklich glauben, dass beide wirklich soooo eindeutig positiv sind. Im Moment siegt die Freude über die Angst.
Ich denke, ich werde aber noch warten bis ich zum FA gehe.

Drückt mir die Daumen, dass diesemal alles gut geht. Und sobald ich bei FA war gibt es natürlich massig #schwanger von mir ;-)

Beitrag von leon-maxy91 11.04.11 - 06:34 Uhr

Guten morgen #winke
wenn das nicht mal ein schöner start in die woche ist......dann weiß ich auch nicht weiter!
*Herzlichen Glückwunsch* Und eine schöne Schwangerschaft!
lg Jenny

Beitrag von ullib 11.04.11 - 06:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wir hoffen auch das es bald geklappt hat. Hatte im Dez ne FG mit AS (17.12.2010)!

Diesmal wird alles gut werden. Mein Mann trichtet mir auch immer positives Denken ein :-D

ALLES GUTE

ULRIKE

Beitrag von verena1309 11.04.11 - 07:07 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!! War damals nach einer FG mit AS auch nach 2 1/2 Monaten wieder schwanger, und das Ergebniss sitzt gerade vor m TV u guckt KIKA :-)
Alles Gute u geh positiv an die Sache ran, dieses Mal wird alles gut!!!!!

Beitrag von fliegenpilzlein 11.04.11 - 07:52 Uhr

Hallo Du,

habe gerade auch Deinen Beitrag von gestern nachgelesen. Kann Dich sehr gut verstehen. Ich hatte im Herbst einen MA mit Ausschabung und habe mir auch vorgenommen, wenn ich wieder schwanger werde, nicht soo früh zum FA zu gehen und meinem Mann nicht so früh zu sagen, dass es wieder geklappt hat. Ob ichs dann wirklich durchhalte, weiss ich nicht ;-)

Ich wünsche Dir Alles Gute! Wird bestimmt werden!

Das Fliegenpilzlein