Wird wohl doch nix,wieder mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne2011 11.04.11 - 06:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/576552
Heute starke Schmerzen ohne Ende. Tempiabfall. Naja hab ja nach dem nicht steigenden hcg damit gerechnet.Bekomme heute bestimmt die Mens. Hatte mich nach einem Jahr Versuch so gefreut:-(

Beitrag von miss.nini 11.04.11 - 06:45 Uhr

Du Arme! Bei mir genauso. Heute Nacht starke Periode, alles sah so gut aus! Verlängerter Zyklus auch. Tja, bin total traurig, aber habe jetzt keine Tränen mehr..
Alles Liebe für Dich.

Beitrag von susanne2011 11.04.11 - 12:21 Uhr

Ja tut weh, dir auch alles gute. Hab meine Mens noch nicht, starke Schmerzen,Brüste aua und übel war mir gestern stark. Test heute immer noch positiv, weiß jetzt nicht wie lange es dann mit der Mens dauert. Muss abwarten, damit ich einen neuen Versuch starten kann.#schmoll

Beitrag von muttiator 11.04.11 - 20:55 Uhr

Ist der Strich stärker geworden?