Messt ih rmit einem ganz normalen Fieberthermometer???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angii 11.04.11 - 06:47 Uhr

Guten morgen,

messt ihr mit einem ganz normalen?? Ich ja!! Und wie soll cih da 5 Min testen, weil nach dem piepsen misst er ja nicht mehr weiter????!!


Danke schon mal#winke

Beitrag von muttiator 11.04.11 - 06:56 Uhr

https://www.mynfp.de/geeignete-thermometer

Ich hab das Cyclotest Lady, alle dort angezeigten Thermis messen nach dem Piep weiter.

Beitrag von suessback 11.04.11 - 07:39 Uhr

Ich selbst habe das Cyclotest...
aber habe für meine kleine ein Billiges vom DM geholt und sogar das hat weiter gemessen. (hab es einfach nach einem normalen Meßvorgang nach Piepton unter warmes Wasser gehalten um zu probieren)

Du musst auch nich immer zwingend 5 min. messen.

Bei mir war das Ergebnis nach 5 min, 3 min und 1 min dasselbe, also messe ich nur noch 1 min.
Das sind alles Sachen, die du am Besten für dich selbst ausprobierst...

LG

Beitrag von majleen 11.04.11 - 07:40 Uhr

Hab auch das Cyclotest Lady#pro

Beitrag von dackelbaby 11.04.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,

ich messe mit dem Domotherm Rapid, das piept zwar auch nach kurzer Zeit misst aber weiter, ich messe immer 4 Minuten oral und das Thermometer hat 2 Nachkommastellen, also bestens geeignet.

LG Madlen

Beitrag von roxy83 11.04.11 - 07:59 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ihr messt teilweise echt 5 Minuten? Ich habe das Thermometer von Cyclotest und sobald es piepst, schreibe ich die Temperatur auf. #kratz

LG, roxy

Beitrag von majleen 11.04.11 - 08:58 Uhr

Bei mir ist beim Cyclotest Lady nach dem Piep sicher noch 0,3 höher.

Beitrag von roxy83 11.04.11 - 09:43 Uhr

Danke schön!! Dann werde ich ab morgen mal 5 minuten messen. Das werde ich doch mal testen. ;-)
Habe nämlich jetzt erst mit dem Tempi messen angefangen und man kennt es ja von früher, wenn es piepst, hat man die Temperatur.