°°Heute auf Euren Tellern???°° Montag!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von trinchen28 11.04.11 - 06:50 Uhr

Guten Morgen,

erstmal Kaffee und Cappu #tasse #tasse #torte #flasche

Ich nehm mir nen Cappu #tasse

Unsere Nacht war gut, nur wieder viel zu früh zu Ende, 5.30 Uhr #augen
Ich weiss einfach nicht, wie ich sie zum weiterschlafen bekomme. #gruebel

Da heute Montag ist und damit Süßer-Tag in der Kita gibt es wohl so etwas wie #kochGriessbrei, Milchnudeln o.ä. #koch
Ich werde mir heute gebratene Nudeln mit Schinken und Ei machen. #mampf

Nachdem Madame in der Kita ist, werd ich erstmal Einkaufen gehen, Wäsche und HH machen und dann hab ich ne menge Papierkramm in der Woche zuerledigen #schein
Mal schauen, wie weit ich heute komme. ;-)

Am Nachmittag gehen wir natürlich wieder raus, heute sollen es nochmal 22 Gard mit bisschen Sonne werden, das wird natürlich genutzt denn den Rest der Woche soll es "Aprilwetter" geben.

Allen einen schönen Start in die neue Woche #klee
wünschen Ramona mit Vanessa, die in ihrem Zimmer spielt. #liebdrueck



Beitrag von muffy83 11.04.11 - 07:17 Uhr

Guten Morgen,

einen Tee bitte :-)

*keine ahunung, evtl Suppe oder so*

Unsere Nacht war gut nur etwas kurz#gaehn

Werd jetzt dann unter die Dusche hüpfen und dann darf ich zum FA#huepf
Freu mich da schon drauf, hoffe das man jetzt bald sieh was es wird, bin schon ganz gespannt.
Aber sagen tu ich es nur meiner Schwester und meiner Schwägerin, die anderen dürfen bzw brauchen das net wissen:-p

Sonst liegt nicht viel an. Wenn es schön bleibt werden wir nachmittag wieder rausgehen in den Garten.

Wünsch euch einen schönen Tag

Lg

Beitrag von mia1980 11.04.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns heute: Reste von der Gemüsesuppe mit Brezeln

Nachdem wir gestern den ganzen Nachmittag draussen waren haben die Kinder supi geschlafen. Leider hat Mia wieder so einen blöden Hustenanfall bekommen so dass ich über zwei Stunden immer wieder ins Zimmer musste und sie ans offene Fenster halten musste.
Aber für Müdigkeit ist heute keine Zeit. Ich habe nachher einen Termin mit meiner Hebamme danach muss ich noch zum Metzger und Bäcker. Heute mittag hat Mia Ergo, ich muss noch eine Überweisung für mich holen und Maya darf zu einer Freundin. Mia und ich werden derweil im Garten bleiben wenn das Wetter so schön ist.

Liebe Grüsse Simone mit spielenden Mädels

Beitrag von melle0981 11.04.11 - 09:03 Uhr

Hallo Ihr lieben!
#winke

Ich nehme nen Kaffee und ein Eibrötchen. #danke

Zum essen gibt's heute
#koch Eierkuchen mit Apfelmus #koch

Ich hatte wieder ne super Nacht mi meinen Zwilingen. Schlafen von 18/19 Uhr bis halb acht morgens durch. Nur Marie möchte noch einmal ihre #flasche nachts, aber den Wunsch erfülle ich ih gerne. #verliebt

Hab meine Wäsche schon draußen hängen und mache grad Bauchliegetraining mit den beiden. Sie hassen es. :-[
Hab eben meine Hebi kontaktiert und sie kommt heute Nachmittag, um sich das anzusehen. Sie sind jetzt fast fün Monate und sollten es doch schon besser können. #heul
Vielleicht werde ich nochmal zu nem Osteopathen fahren. Mit dem Chiropraktiker sind wir schon durch. Der kann nix mehr machen.
Aber die Bauchlage ist so wichtig für die beiden, weil sie leider etwas platte Köpfe haben von auf dem Rücken liegen. #schmoll will nämlich keine Helmtherapie machen müssen. #nanana


Heute Mittag kommt der Opa und baut einen Fliegenschutz an die Haustür an, dann haben wir dieses Jahr endlich mal Ruhe vor diesen Quälgeistern. #ole


So, dann werde ich mal saugen und sonst noch etwas #putz und dann später die #sonne mit meinen Schätzen genießen.


LG
Melle mit Marie und Hanna beim Training #rofl#schwitz und Papa beim Lehrgang bis heut Abend und #katze Chester, der heute seinen 7. Geburtstag hat #torte #paket