APRILIEssss... unser Moritz ist endlich da! <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jamie512 11.04.11 - 07:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

nun haben wir es auch endlich geschafft.
Am 6.April einen Tag nach ET um 17.47Uhr ist unser größter Schatz mit 3150g und 49cm geboren!!! wir sind überglücklich und haben schon die 1. Nacht zuhause verbracht#gaehn#verliebt

viel glück den anderen apriliesss....

jamie mit Moritz der schnarcht;-)

Beitrag von lelou83 11.04.11 - 07:32 Uhr

meinen herzlichsten glückwunsch!
ich wünsch euch noch eine ruhige und wunderschöne kennenlernzeit.

gruß
l.et-6...schon ganz hibbelig

Beitrag von sachsenmaad 11.04.11 - 07:58 Uhr

Wünsche euch alles Gute ;-)

Und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

LG

Sachsenmaad mit Santiago inside #verliebt ET+4.... #schmoll

Beitrag von lisabonita 11.04.11 - 08:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit:-)