tatort gestern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dani001234 11.04.11 - 07:14 Uhr

moin moin,

kann mir mal bitte jemand wieder verraten wie der tatort ausgegangen ist bzw. wer der mörder war?

habe letzten ca. 15 min. nicht mitbekommen.

#danke

Beitrag von spacebear 11.04.11 - 08:23 Uhr

Guten Morgen,

es war der Geliebte der Witwe bzw. die haben das zusammen geplant.
Aber der Geliebte ist noch von der Mutter des Mädchens umgebracht worden...
und die Witwe wurde noch festgenommen


LG
michaela

Beitrag von binnurich 11.04.11 - 11:15 Uhr

also der Lover wars

die Witwe hat ihren Lover angestiftet - sie hat ihm auf den AB gesprochen dass an dem Tag die Gelegenheit günstig ist, weil der Mann zur Jagd geht

die Polizei ist drauf gekommen diesen Spruch anzuhören, weil vorher der Lover von der Mutter des Mädchens erstochen wurde (in der Wohnung der beiden)

sie hat ihn erstochen, weil sie wußte / dachte, dass er es war und nun ihre Tochter bedroht (die gerade von der Polizei gesucht wurde)

schau mal in die Mediathek vom ard, da kannst du dir das ansehen

Beitrag von dani001234 11.04.11 - 12:43 Uhr

#danke #danke euch beiden!