Zykluskalender...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taralyn 11.04.11 - 07:22 Uhr

Hallo...

Ich brauche mal eure Hilfe bei dem Kalender... Wie trage ich dort nun Werte ein? Also ich habe das Blatt eröffnet weiß aber net wie ich die Bienchen und die Temp und die ganzen anderen Sachen eintragen kann...

Bitte helft mir bin noch so neu hier...

LG Taralyn

Beitrag von taralyn 11.04.11 - 07:30 Uhr

Wer gucken kann ist klar im Vorteil... Habs selber grade gefunden ;)

Beitrag von lewie 11.04.11 - 07:35 Uhr

#rofl