Mir fällt es so schwer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabhent 11.04.11 - 07:39 Uhr

positiv zu denken!

Ich hab eine scheißende Angst das Baby zu verlieren. Weil ich ständig das Gefühl habe, auszulaufen, renne ich immer wieder auf klo um zu gucken was da los ist!

Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich ja am 01.04 eine leichte Blutung hatte, die aber gott sei dank harmlos war!

Ich versuch mich ja schon immer abzulenken, aber irgendwann kommt diese Angst dann doch wieder in mir hoch!

Diese Naivität ist einfach weg, bei meinen anderen Kindern hab ich mir gesagt, gut ich bin schwanger und bleibe es auch!

lg Sabrina

Beitrag von kleiner-elfe08 11.04.11 - 07:47 Uhr

guten morgen,

kenne diese Angst, hatte auch vor 3 Wochen noch SB und bin immer in Panik ausgebrochen, nun ist es halt immer wieder so ein Gefühl aber das ist dann ausfluss.

Mach dich nicht so verrückt.

lg elfe+ littel princess heute 18 SSW

Beitrag von sabhent 11.04.11 - 07:52 Uhr

DAs sagt sich leider immer alles so einfach! Aber ich werde mal versuchen an meiner einstellung zu arbeiten#schein

Beitrag von ramona-1983 11.04.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen,

ich habe auch Ausfluss und dachte ab und zu vom Gefühl her,dass ich bluten könnte.
Aber solange du keine Schmerzen hast ist alles gut!
Ich hoffe du schaffst es positiver zu denken,damit du die SS genießen kannst.

GLG,Ramona + Krabbel #ei

Beitrag von tina051987 11.04.11 - 08:34 Uhr

Mir geht es heute wieder genau so. #schmoll

Habe gedacht ich bin jetzt über die "ich-habe-angst-mein-Baby-zu-verlieren"Phase hinweg. Gestern ging es mir super und habe absolut keine Angst gehabt das dem Baby irgendwas passieren kann. Heute sitz ich wieder da und habe eine scheiß angst un würde wieder am liebsten zum FA gehen. (bin ja schonma vor lauter angst zum FA) Habe mir vorgenomm mich nicht nichmal zu fertig zu machen.....#schwitz

Ich glaube die angst wird uns bis zur Geburt begleiten!


Alles Gute!#klee

LG TIna+Bauchbärchen 14+3#verliebt