ES+12 wie gehts euch? ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nekoma 11.04.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen :)

so langsam holt mich auch die Hibbelitis ein .. O.o.... #zitter


hier mal mein ZB ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874732/576915

Heute nacht aufgewacht und übelkeit bis zum erbrechen..
( tippe momentan auf eine Magen- und Darmgrippe um nachher nicht alzu enttäuscht zu sein )

habe sonst IMMER einen zyklus von 28 / 29 Tagen und immer einen Tag vorher nen Tempiabsacker.. ( ZB vom Feb/märz http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874732/570483 )

Getestet habe ich noch nicht . will def. bis Donnerstag Morgen warten , dann hat mein Mann geburtstag .

wann würdet ihr testen ???

Versuche mich nun erstmal abzulenken und fahre gleich zum Pferd..

sry für ganzes #bla .... Liebe grüße Nekoma mit #stern

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 07:47 Uhr

Sicht ja noch gut aus. Hoffentlich ist deine Magenverstimung hormonell bedingt *g*

Drück dir ganz fest die Daumen, dass du deinem Schatz das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt machen darfst.

Alles alles Liebe

Beitrag von nekoma 11.04.11 - 07:57 Uhr

ich hoffe es innerlich natürlich auch ...

Wäre nun genau 1 jahr nach meiner ELSS ..

Werde mir später einen clear blue digital kaufen und Donnerstag Morgen dann testen..

*hoffen darf man ja #hicks

Beitrag von dilo84 11.04.11 - 08:16 Uhr

Guten Morgen

Ich weiß nicht so recht wie weit ich bin ES + 13 ??

Hab nicht getestet, ich warte erstmal ein paar Tage
Aber mir geht es net so gut
Ist bestimmt Einbildung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/580089

Beitrag von isabella2011 11.04.11 - 11:00 Uhr

Hallo dilo84!

Das kommt mir alles recht bekannt vor =)
Schau mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944074/581189

Lass uns hoffen!

lg
isabella

Beitrag von isabella2011 12.04.11 - 09:32 Uhr

Na, das war's dann wohl doch... #kratz