Jetzt bin ich traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 11.04.11 - 07:49 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich hab heute bei ES+12 getestet, mit Morgenurin und einem 10er.
Das Ergebnis leider negativ.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/577363

Ich war mir irgendwie total sicher, da dieser Zyklus so anders war wie die anderen.
Dabei ist meine Tempi heute wieder etws gestiegen.

Naja, jetzt heißt es wohl auf die Mens warten :-(

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von sandfrau24 11.04.11 - 07:53 Uhr

Guten Morgen

Warte noch paar Tage und teste dann nochmal.Drück dir die Daumen.

Beitrag von nekoma 11.04.11 - 07:53 Uhr

hey.. bin auch ES+12 ..

schaue mal bitte hier : http://up.picr.de/5972878.jpg

Noch ist doch alles drin !? Kein tempiabfall etc..

.... Drücke dir die Daumen ..

Lg Nekoma

Beitrag von dackelbaby 11.04.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen,

tut mir leid das du heute enttäuscht wurdest beim Test, aber ich würd den NMT noch abwarten und dann nochmal testen, deine Kurve sieht sehr gut aus und es sind ja auch maßig Bienchen vorhanden.

Ich wünsch dir viel Glück das es vielleicht doch geklappt hat #klee

LG Madlen

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 11.04.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen!

Wow, die Tempi ist doch noch total hoch! #pro

Die 10er Tests (und die anderen eigentlich auch) sind nicht immer sehr zuverlässig, also... abwarten und Tee trinken.

Vielleicht bleibt die Mens ja doch aus!

Ich drück Dir die Daumen! #klee #klee #klee

Beitrag von binchen-83 11.04.11 - 07:57 Uhr

Hallo.
bin heute ES+13 und Tempi ist auch wieder gestiegen. Von den Brustschmerzen her würde ich sagen es hat geklappt und auch vom ZS aber Test war heute morgen auch negativ. :-(
Ich warte mal morgen ab!
ZB in VK


LG

Beitrag von nekoma 11.04.11 - 07:59 Uhr

achja ,was mir auch aufgefallen ist. du hast deinen ES ja anders ausgerechnet. denke auch das der eventuell erst am ZT 13 war .. dann wärst du nun erst ES+10 .. abwarten und nciht zuviel dran denken und in ein paar tagen nochmal testen .. lg

Beitrag von bosseinlove 11.04.11 - 08:02 Uhr

Danke ihr Lieben, dass ihr mich wieder aufbaut!
Bin echt froh, dass es dieses Forum gibt und man sich austauschen kann.

Dann warte ich noch ca. 3 Tage, wenn dann noch nichts in Sicht ist, teste ich einfach nochmal.

Danke nochmal#blume

Beitrag von leleliscious 11.04.11 - 08:23 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+9 und meine schon leicht Mensartige bzw. Pre-Mensartige Beschwerden zu bekommen :((((
Hier mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949435/577570

Das ist so frustrierend!! Hab irgendwie gedacht es geht schneller mit dem Schwangerwerden, tsts... #schmoll

Lieben Gruß in die Runde

Beitrag von saadia86 11.04.11 - 09:18 Uhr

Hi Christin,

wollte dir etwas Mut zusprechen. Habe beim letzten Mal beim mir auch einen negativen Test gehabt. War dann sehr traurig. Aber denk dir einfach, dass es beim nächsten Mal bestimmt klappt. Das hast du bestimmt schon Mal gehört, aber sei nicht traurig. Ich drück dir die Daumen