Gleich FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi23 11.04.11 - 07:55 Uhr

Hallo zusammen,

nach endlosen 4 wochen habe ich endlich wieder einen FA termin. Bin mal gespannt was man schon alles sehen kann #verliebt

Bin auch froh endlich mal mit meinem Arzt sprechen zu können hab seit ein paar tagen bei belastung oder längerem laufen so mensartiges ziehen.
das ganze kommt immer so interwallmäßig in unbestimmten abständen und das macht mir ziemlich angst.

manchmal ist es so schmerzhaft das ich es sogar veratmen muss #zitter
das ganze dauert so 30-45min.
hoffe es ist nichts schlimmes#kratz

lg biggi #ei 11+2

Beitrag von ramona-1983 11.04.11 - 07:59 Uhr

Guten Morgen,
ich wünsche dir einen schönen Arzttermin und natürlich dass bei dir und deinem Krümel alles gut ist.
LG,Ramona+Krabbel #ei

Beitrag von mirigsi 11.04.11 - 08:00 Uhr

Huhu,
wünsch dir viel spaß. Ich habe heute auch Termin (11+6). Und dann auch gleich noch NFM. Allerdings erst heute nachmittag :-(
Kann es auch kaum noch abwarten....

Lg