Tja... das wars dann wohl!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 11.04.11 - 08:07 Uhr

Habe heute morgen negativ getestet#schmoll http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

Beitrag von dilo84 11.04.11 - 08:09 Uhr

Guten Morgen

Erstmal #liebdrueck

Bevor deine Periode nicht eintrudelt, würde ich an deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben.

Deine Kurve schaut doch supi aus.
Ich würde nach ein paar Tagen erneut testen

Viel viel #klee

Beitrag von sommerpica 11.04.11 - 08:16 Uhr

hmmm danke dir aber ich denke eigentlich das es+13 da auf nem 10ner schon wenigstens ne leichte linie zu sehen sein müsste... schnieeeef, naja warten muss ich ja so oder so LG vonna traurigen Pica

Beitrag von dilo84 11.04.11 - 08:19 Uhr

Du hast noch keine Periode und deine Kurve bleibt auch schön oben also
abwarten und #tasse trinken ;-)

Wünsche dir viel viel #klee

Beitrag von nekoma 11.04.11 - 08:10 Uhr

Hey. laut ZB bist du doch erst ES+12 genau wie ich auch ..

( http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3104279 )

Schau einfach mal hier : http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Tempi ist doch weit oben. einfach in ein paar tagen nochmal testen ;) ..

Drücke dir die daumen .. lg nekoma

Beitrag von sommerpica 11.04.11 - 08:18 Uhr

danke dir nekoma... bin ich nicht es+13??? und du auch? bin der meinung da muss doch wenn etwas zu sehen sein... war echt guter dinge, meine FG ist nun schon 16 monate her und nix tut sich:-(

Beitrag von vanillaice 11.04.11 - 08:10 Uhr

hey es wird noch nicht aufgegeben#nananavielleicht war es einfach noch zu früh...nicht bei allen frauen ist schon vor nmt genig hcg vorhanden#klee

Beitrag von sommerpica 11.04.11 - 08:21 Uhr

danke vanillaice... es+13 find ich allerdings schon spät um gar nix zu sehen... hoffentlich muss ich nicht mehr so lang warten, denn das nervt am meisten, denn dann soll die pest nun auch kommen... ich hoffe dir geht es gut!!! Alles liebe von Pica;-)

Beitrag von vanillaice 11.04.11 - 08:33 Uhr

manche testen sogar am nmt noch negativ und paar tage danach erst positiv...gib noch nicht auf und warte nochmal zwei tage mit testen,ich drück duir die daumen#klee...mir gehts soweit ganz gut,mache mir heut den ersten termin bei der FÄ aus...hoffe es geht alles gut:-)