Baby Schlaf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lach-mal 11.04.11 - 08:10 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen...
Wieso schlafen die Baby immer dann morgens länger
wenn man was vor hat? Und am WE sind die süßen kleinen um 7 wach....?

;-):-);-)

LG
lach-mal
#sonne

Beitrag von marewb 11.04.11 - 08:37 Uhr

Hallo lach-mal,

das kenn ich;-)
Bei uns is es genauso. Wenn mittwochs Babyschwimmen ist, ist er morgens schon zwischen 6:30 uhr und 7 uhr wach. Wenn wir uns dann auf den Weg machen schläft er beim Autofahren immer ein und ich muss ihn dann im Bad aufwecken:-p
Wenn wir morgens nen Arzttermin haben muss ich ihn auch immer wecken, weil er genau dann länger schläft.

Lg Maria