Warum wird der Strich nicht fetter ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 11.04.11 - 08:16 Uhr

Guten Morgen zusammen !

Ich bin echt am boden ! Habe Samstag positiv getestet, heute habe ich noch mal einen gemacht weil ich wissen wollte ob er nun schon doller anzeigt !? Was muss ich aber sehen der strich wird nicht mehr ! Habe den schnell test von Pregnafix. Habe die letzten beiden Tage gerätselt ob es vielleicht eine VL ist, aber da heute auch ein Strich zu sehen ist, gehe ich davon aus das er schon wirklich Posi ist.

Aber warum wird der Strich nicht fetter ? Kennt das vielleicht jemand ?

Hier noch mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523


GLG Nicole

Beitrag von colin2008 11.04.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen ich denke das es ein bisschen dauert bis das Hcg im Urin so hoch wird das es deutlicher wird. Aber jetzt freu dich doch erst mal das du überhaupt schwanger bist.;-)