wann die 3 Impfung ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daniela90 11.04.11 - 08:25 Uhr

Guten Morgen zusammen :-)


Hab da mal ne Frage zum Thema impfen...

unsere Maus hat am 22.03 die 2 Impfung bekommen gegen Tetanus, Diptherie, Hep. B und so weiter und ich bin mir nun nicht ganz sicher wann die 3 Impfung fällig ist ? Man liest ja überall was anderes....


Kann mir da jemand weiter helfen ?


Liebe Grüße

Daniela :-)

Beitrag von shadow-91 11.04.11 - 08:53 Uhr

Huhu. schau mal hier

http://www.gesundes-kind.de/impfkalender/kalender.htm

meine KiÄ meinte im Abstand von viel Wochen wird geimpft.



LG Stephie

Beitrag von .diekleene. 11.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

also lt. unserem Kinderarzt dann nach 4 Wochen, wenn kein Infekt dazwischen kommt.

LG diekleene