jetzt Eisprung oder schon vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mone-83 11.04.11 - 08:26 Uhr

Moin

Ich habe gestern und heute morgen ein Ovulationstest gemacht die sind beide Positiv so stark wie die Kontrolllinie.
Wann hab ich denn mein #ei sprung?
Da mein Mann gestern Kopfweh hatte und heute morgen keine lust #schmoll hatten das letzte mal am 09.04 #schwimmer.
Würde das noch reichen vom 09.04 und heute abend ? #augen

lg #zitter








Beitrag von binchen-83 11.04.11 - 08:28 Uhr

Hallo,
also wenn er heute noch pos war dann wird der ES kurz bevor stehen. Dann mal heute noch ran an den Mann!
LG und viel Glück

Beitrag von mina-1903 11.04.11 - 09:08 Uhr

Hey,
wenn der Ovu heute morgen noch fett positiv war, dann reicht es heute Abend auf jeden Fall noch.

Mein Mann hat auch selten Lust wenn der Ovu positiv ist #aerger
Am besten erst gar nichts sagen! ;-)

Viel Glück #klee