Bauchweh=(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy121 11.04.11 - 08:32 Uhr

Guten Morgen@all

Also irgendwie hab ich Bauchaua und zwar so als müsst ich gleich aufs Klo n größeres Geschäft machen obwohl ich das net muss.Ich mach mir wieder total die Platte und mein Baby spür ich auch net=( Nur meine Frauenärztin wieder "belästigen"will ich auch nicht weil ich Sie schon total genervt hab wegen Ultraschall und dann weil ich so panisch war wegen den Bakterein die meinen PH Wert verändert haben=(
Habe erst wieder am 29.4.n Termin und ich frag mich echt wie ich bis dahin relaxed bleiben soll


Sorry für´s rumningeln =(

Beitrag von muhle 11.04.11 - 08:39 Uhr

guten morgen,

ich denke du solltest einfach zum doc gehn egal ob sie genervt ist oder nicht es geht um dein baby#liebdrueck

also hop hop,es lässt dir ja doch keine ruhe;-)

Beitrag von tina051987 11.04.11 - 08:40 Uhr

Mir geht es genauso....

Habe auch schon oft mein FA verrückt gemacht und bin unbegründet hin!
Man nimmt sich jedesmal vor sich nicht verrückt zu machen aber irgendwie klappt das net.

Aber wenn ich in deiner Situation wäre würde ich schon mal anrufen un den das schildern und die werden dir dann schon sagen was es ist. Will dich nciht verrückt machen aber nicht das irgendwas mit deiner Fruchtblase ist....

Wenn du da doch anrufen solltest würde mich das dann schonmal interessieren was die gemeint haben. Würde mich also über eine INFO von dir freuen!


Hoffe das es nix weiter ist!!!


Alles Gute!#klee

LG Tina (die ursprünglich aus deiner Nähe kommt; MAB) + Bauchbärchen14+3#verliebt

Beitrag von meandco 11.04.11 - 08:40 Uhr

so wie du das beschreibst ist es doch einedeutig oder? #liebdrueck

die frage ist jetzt nur ob du dich grade selbst bekloppt machst vor angst, oder ob wirklich was ist.

da wir das hier nicht beantworten können, hilft nur der gang zum fa #pro auch wenn sie vielleicht genervt ist - sie bekommt ja auch gezahlt dafür #cool

lg
me