Sabbert nicht-Trotzdem Zähne??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lische 11.04.11 - 08:32 Uhr

Guten morgen ihr Lieben #winke

Also meine Maus ist heute genau 5 Monate und steckt sich schon seit ein paar Wochen alles in den Mund und "kaut" auf allem was ihr in die Quere kommt rum. Alle meinen das sind die Zähne, aber wenn die Kleinen Zähne bekommen, sabbern sie doch viel, oder?
Muss es sein, dass sie sabbern, oder können die Zähne auch ohne sabbern einschießen??

Liebe Grüße
Lisa und Mira Emilia

Beitrag von sadhob12 11.04.11 - 08:46 Uhr

Hallo Lisa

Cody hat noch NIE GESABBERT und es fehlen nur noch 4 Zaehne ;-)

Es muss nicht sein das die kleinen Sabbern!! Bin froh das Cody das nicht macht!! Meiner Freundin ihr kleiner ist 2 1/2 und SABBERT wie verrueckt..................

Also es ist von Kind zu Kind unterschiedlich

lg elke