bald 1.Burzeltag;was schenken.?...noch viel vom Geschwisterkind da !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muckelina81 11.04.11 - 08:32 Uhr

Guten morgen ihr lieben Muttis #winke
mein Pascal wird nun im Juni 1 Jahr und wir wissen leider immernoch kein Geschenk für unseren Muckel.....
Seine Schwester wird im August 3Jahre...und von daher ist eigentlich fast jedes Spielzeug noch vorhanden.

Was könnte man schenken?
Hoffe auf zahlreiche Anworten...
Lieben Dank schonmal
#winke und einen schönen #sonne Tag
Jasmin

Beitrag von jumarie1982 11.04.11 - 08:39 Uhr

Huhu!

Mal überlegen. Das hier gab es bei uns zum ersten Geburtstag:
- Puky Wutsch Laufrad
- Fahrradhelm
- Bobby-Car-Schuhschoner
- Lego Duplo Starterbox
- Buddeleimer mit Schaufeln und Förmchen etc.
- Kraulquappen (weltbeste Schwimmhilfen)
- 2-3 kleine Bücher
- Schleich Tiere
- Strassenmalkreide

Vielleicht ist ja da was dabei!

LG
Jumarie

Beitrag von jessi_hh 11.04.11 - 09:04 Uhr

Hallo Jasmin,

das wird bei uns nicht anders sein, wenn der Kleine Geburtstag hat. Ich denke, es wird ein typisches Jungsspielzeug werden. Z.B. einen Trecker von BIG oder eine Parkgarage. Eine schöne Kugelbahn haben wir auch noch nicht. Oder eine Jungs-Puppe von Haba, meine Große hat damals die Haba-Lilli bekommen.

LG,
Jessi

Beitrag von sacagawea 11.04.11 - 09:13 Uhr

Wie wärs mit einem Kindergeschirr? Teller, Schale, Tasse?
Davon hat er länger was und es ist "seins" ohne dass man Sachen doppelt kauft.
Fahrradhelm finde ich auch eine gute Sache.