5 Jahre

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von esprit0815 11.04.11 - 08:36 Uhr

Mein Mädchen du fehlst so ...!


Nun sind es 5 Jahre, das du uns nachts verlassen musstest und ich kann gar nicht ausdrücken wie ich mich heute fühle.

Deine plötzliche Reise damals war wie ein Schlag ins Gesicht und mit Tränen erinnere ich mich an die letzten Stunden auf der Intensivstation als es hieß man könne dir nicht mehr helfen. Das war ein Alptraum, der schlimmste Moment in unserem Leben.

Seitdem ist viel Zeit vergangen, es hat sich viel verändert...

Wir vermissen Dich Mäuschen! #herzlich

Wie jedes Jahr werden heute Ballons für dich steigen und es werden rote Rosenblätter auf dein Gärtchen regenen!

In Liebe
deine Mama

Beitrag von jolinchen03 11.04.11 - 09:11 Uhr

Eine #kerze für euren Schutzengel und eine #liebdrueck für dich!!!

Bestimmt wird eure Maus im Himmel gut auf ihre beiden Schwestern acht geben.

GLG Valeska mit Jolina und Leonas an der Hand und Luise für immer im Herzen:-)

Beitrag von hope001 11.04.11 - 12:50 Uhr

#kerze

Beitrag von diegute 11.04.11 - 12:15 Uhr

Hallo,

eine #kerze für deine Maus.

Und Dir trotz der ganzen Traurigkeit einen schönen Gedenktag.

LG diegute

Beitrag von flummie 11.04.11 - 13:38 Uhr

#kerze#herzlich

Beitrag von 959707 11.04.11 - 18:09 Uhr

#kerze#herzlich#kerze




Bianca mit Marvin fest im Herzen

Beitrag von romance 11.04.11 - 20:43 Uhr

Stille #liebdrueck

Beitrag von holidaylover 12.04.11 - 21:27 Uhr

#schmoll
#stern#kerze#stern
lg
claudia

Beitrag von katteundtom 14.04.11 - 10:56 Uhr

#kerze#paket