Ursachen für Starkes Schwitzen seit Beginn SSW 27?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stayimaginative 11.04.11 - 08:37 Uhr

Hallo,

vielleicht geht / ging es jemanden auch so. Seit letzter Woche (Beginn SSW 27) schwitze ich extrem. Vor allem Nachts ist es so schlimm, dass ich meine Klamotten wechseln muss und die Matratze drehen. Was kann das für Ursachen haben? Muss ich mir Sorgen machen?

Beitrag von cocopet 11.04.11 - 09:00 Uhr

Das ist sicher einfach durch die Hormonumstellung bedingt. In der Stillzeit geht es ganz vielen Frauen so!
#winke