Reitbeteiligungen wo am besten anbieten???

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von klumpfussindianer 11.04.11 - 08:41 Uhr

Hallo,

ich hab mal ne frage, aktuell habe ich auf drei meiner Pferde Reitbeteiligungen anzubieten. Wo inseriert man sowas am besten, ausser bei e**y Kleinanzeigen????

LG

Beitrag von goldengirl2009 11.04.11 - 08:43 Uhr

Hallo,

falls bei Dir ein Reitsportgeschäft ist würde ich es dort aufhängen.

Gruß

Beitrag von -kathinka- 11.04.11 - 08:47 Uhr

Wo kommst du denn her?
Ich hätte Interesse, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es in meiner Nähe ist, ist wohl ziemlich gering :-p

Ansonsten vielleicht ein Aushang am schwarzen Brett im Supermarkt, Anzeigen in der lokalen Zeitung oder einer Pferdezeitung, wobei letzteres vielleicht teuer ist?

LG Kathinka #winke

Beitrag von klumpfussindianer 11.04.11 - 08:50 Uhr

Ich wohne im bergischen Land......zwischen Ddorf und Kölle

Beitrag von ela_berlin 11.04.11 - 12:00 Uhr

würde das bei euch im reitstall aufhängen oder hier posten ;-) vll. hast du ja glück und jemand ist aus deine ecke mit bei. gibt auch extra seiten für reitbeteiligungen. schau mal, ob ich die noch gespeichert habe. suche nämlich auch noch für mich eine, aber das sollte im westlichen berliner umland liegen. da biste nen wenig weit *g

http://www.finde-reitbeteiligung.de/

gibt noch mehr von diesen seiten. musst halt mal googeln ;-)

viel erfolg und drück dir die daumen, dass du nette rb findest

viele grüsse aus berlin

manuela

Beitrag von -kathinka- 11.04.11 - 12:56 Uhr

Tja schade, das ist wirklich zu weit..

Beitrag von cherymuffin80 11.04.11 - 09:41 Uhr

Also bei e---y Kleinanzeigen hab ich immer ganz gut Glück, aber auch örtliche Tageszeitungen haben erstaunlicherweise ne gute Resonanz, auch wenn da nur ein Dreizeiler steht.

Sonst fällt mir halt noch "deine Tierwelt" ein, da hab ich auch schon ne RB her.

LG