Zähneknirschen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutgehts 11.04.11 - 08:50 Uhr

#winke

Gestern hat meine Tochter entdeckt, dass sie mit ihren oberen und unteren Zähnen knirschen kann...
#augen
Es hört sich schrecklich an... Heute Morgen nach dem Baden hat sie das so lange gemacht, dass ich ihr einen Schnuller in den Mund gestopft habe. Bei dem Geräusch stellen sich mir echt die Nackenhaare auf!

Kennt das jemand? Haben Eure das auch gemacht? Abgewöhnen kann ich das wohl nicht mehr oder #rofl

LG
Lydia

Beitrag von jumarie1982 11.04.11 - 08:51 Uhr

Huhu!

Das muss so!
http://www.kinderarzt-augsburg.de/zahngesundheit3.php

:-)

LG
Jumarie

Beitrag von gutgehts 11.04.11 - 08:53 Uhr

Waaaahhhhh... #verliebt

Ja super, danke dir für die Info! Das wusste ich gar nicht! Man lernt nie aus...


LG
Lydia

Beitrag von lauramarei 11.04.11 - 08:55 Uhr

Meine macht das auch!!!!!Und zwar mit Vergnügen .... und es sträuben sich meine Nackenhaare dabei #zitter