Unwort des Morgens

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kat30 11.04.11 - 08:52 Uhr

(...) Könnt ihr mir tipps geben wie ich richtig akumenieren kann formolieren kann.


Da ist wohl noch ein bissel mehr Hilfe nötig.....

Kat

Beitrag von luka22 11.04.11 - 09:10 Uhr

GEMEIN!!!

Genau den wollt ich gerade posten! Ist echt Situationskomik pur!

"Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich richtig akumenieren und formolieren kann?"

Na so sicher nicht!

Gemein sind wir wieder mal... #hicks


Grüße
Luka

Beitrag von maischnuppe 11.04.11 - 09:21 Uhr

Ich wollte auch mal....#heul

Beitrag von kat30 11.04.11 - 12:42 Uhr

Wie der Antrag wohl aussah? Wenn der so akumeniert und formoliert war, hätte ich den wohl auch abgelehnt....

Beitrag von kat30 11.04.11 - 12:49 Uhr

ach so, nee - ich hab gerade nochmal nachgelesen.... der wurde wegen der Kapazietät abgelehnt.....#rofl

au nee jetzt hör ich aber lieber mal auf......

Beitrag von ajl138 11.04.11 - 09:44 Uhr

Wo ist der Beitrag ich hab die passende Antwort:
"Schlag einfach mit dem Duden um dich und man wird dich verstehen......so oder so!"
#hicks #schein

Beitrag von coke1979 11.04.11 - 13:26 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=6&tid=3104031

;-)

Beitrag von not-for-sale 11.04.11 - 12:05 Uhr

"verbrügelt" (mehrfach)

Beitrag von ajl138 11.04.11 - 13:30 Uhr

Das hab ich auch gelesen.....
Die Gedankengänge der Dame sind aber auch recht "verbrügelt"....der Typ lag ja auch nackends ( oder so ähnlich) im Krankenhaus

Beitrag von amadeus08 11.04.11 - 13:55 Uhr

#rofl........aber man sollte nicht vergessen, dass in dem Thread
Widerpsruch richtig geschrieben wurde!!!.....hihi, jetzt kann ichs schon selbst nicht
WIDERSPRUCH meinte ich................den nämlich schreiben ziemlich viele mit e,,,,,,also Wiederspruch.

Ist ja auch was, dann wäre wenigstens die Überschrift richtig :-)))

LG

Beitrag von luka22 11.04.11 - 14:20 Uhr

"Aber sie hat eine Strähne, die ihr der Friseur angescheißt hat in Rosa, fällt nicht sehr auf."

...bin mir nicht sicher, ob das wirklich nicht auffällt...

#rofl

#nanana ... böse Luka...

Grüße! :-D

Beitrag von ich-mag-brausepulver 11.04.11 - 18:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl