Ich habs getan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina981 11.04.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich weiß nicht warum, aber ich habe heute morgen getestet mit einem 20ziger, ich bin erst ES +9/10, aber der war schon leicht positiv. #freu

Bitte steinigt mich nicht, ich weiß es kann noch abgehen :-(

Nicht das ich mich nicht freue, aber nach 2 FG´s sollte man doch gelernt haben geduldiger zu sein.

Drückt mir die Däumchen und pustet bitte fleißig, ja?!

Wünsche euch noch einen schönen Tag #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944537/576599

Beitrag von xxkleine-hexexx 11.04.11 - 09:10 Uhr

beide daumen sind gedrückt und ich puste fleißig








puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Beitrag von jennalein2 11.04.11 - 09:11 Uhr

huhu!

welchen test hattest du denn?? hast du vielleicht ein foto?? ich bin heut es+10 und mein test hatte einen gaaaaanz schwachen strich...denke vl...aber würd das gern mal bei dir sehen :)
lg

Beitrag von xxkleine-hexexx 11.04.11 - 09:18 Uhr

vl??

Beitrag von bina981 11.04.11 - 09:19 Uhr

Den hab ich aus dem internet und heißt "Medichem meditrol"

Leider habe ich kein Foto gemacht, ich teste morgen früh nochmal, dann nehme ich auch den CB Plus, mal sehen, stell dann den Test ins VK ;-)

Man wir ungeduldigen Tomaten :-p

#liebdrueck

Beitrag von jennalein2 11.04.11 - 09:25 Uhr

ok, dann wart ich mal bis morgen ^^

wer kann uns schon verübeln, dass wir ungeduldigt sind...immerhin kann der test unser leben für immer verändert...
lg und *daumendrück*

Beitrag von bina981 11.04.11 - 09:28 Uhr

drück dir natürlich auch die daumen :-)

Beitrag von bina981 11.04.11 - 09:26 Uhr

Nein nach 1 Minute hat man ihn schon gesehen, ich bin selber baff

Beitrag von feroza 11.04.11 - 09:13 Uhr

Daumen sind gedrückt, aber ich rate Dir, jetzt nicht mehr zu messen, das macht Dich nur noch verrückter!!
Denn es gibt einige SS-Kurven, die auch abfallend sind zum NMT, und dann kannst Du ja gar nicht mehr schlafen!

#klee

Beitrag von raevunge 11.04.11 - 12:04 Uhr

Ich kann dich verstehen - ich habe auch das Gefühl, dass ich nach der FG erst recht ungeduldig bin, vorher war es noch im Rahmen #zitter

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich glaube, ich würde an deiner Stelle auch nicht mehr messen, da würd ich bei jedem 0,1°C Absacker wahnsinnig werden #schein

GLG und alles Gute!

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen