heute 3 tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxkleine-hexexx 11.04.11 - 09:05 Uhr

und trotzdem ist der test nagativ^^


männo entweder soll dieser scheiß besuch kommen oder einfach weg bleiben....aber dieses "in derluft hängen" ist doch zum kotzen


mein bluttest letzte woche war ja negativ,...voll komisch das ganze#kratz


schönen tag noch

Beitrag von angelika2112 11.04.11 - 16:22 Uhr

Kann dir voll und ganz nachempfinden, ich bin heute bereits NMT+4 und neg Test. Dabei habe ich zur NMT-Abschätzung den längsten Zyklus schon angesetzt ;-(

Dann noch stechend riechender Ausfluss seit 3 Tagen #hicks und FA Termin erst am 5.5. bekommen :-[

Jetzt werde ich einfach abwarten was zuerst passiert: ein pos SST oder die Mens, irgendwas wird ja wohl mal kommen.

Beitrag von xxkleine-hexexx 11.04.11 - 20:50 Uhr

o.o ich hab genau das gleiche -.-

ausfluss der stinkt zum äußersten und einen FA termin anfang mai :-p

heute test auch neg. keine tage....hmmmmmmm