Ist noch jemand es+10?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colin2008 11.04.11 - 09:11 Uhr

Guten Morgen Mädels wollte fragen ob noch jemand es+10 ist und wie es euch geht. Mir geht es überraschend gut sonst taten mir immer die Busen weh vor mens aber noch ist garnichts. Naja mal bis spätestens Freitag abwarten.#huepf

Beitrag von herthagirl 11.04.11 - 09:13 Uhr

Ja ich bin genauso weit. Außer druckempfindlichen Brüsten hab ich nix. Hab aber leider auch nicht das Gefühl das es geklappt hätte, weiß auch nicht #schmoll Intuition halt.

Wünsch dir viiiiel Glück!!!

Beitrag von jennalein2 11.04.11 - 09:14 Uhr

ja hier :)

meine brüste tun seit vorgestern weh, das habe ich bisher nur in meinen schwangerschaften gehabt...
hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/577149

Beitrag von konstabahn 11.04.11 - 09:16 Uhr

guten morgen bin auch es+10 mir gehts auch nicht anders als sonst.hatte mir nur den hals verrenkt und musste 2 ibo`s nehmen, bin mal gespannt...javascript:atc('#klee');

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 09:17 Uhr

hey :-:)

bin auch ES+10. Bei mir ist alles ziemlich komisch. Ich rechne sowieso immer mit der Mens, weil ich nicht dran glabe, dass es plötzlich klappt.

Jedenfalls hatte ich vor 4 Tagen einmalig Blutflecken im ZS und den Tag darauf rosa ausfluss... Aber nur am Toilettenpapier.

Hatte noch nie nie niemals in meinem Leben eine Zwischenblutung.

Und meine Brüste tun mir auch schon weh... Wie immer vor der Mens.

Hatte vor 2 Tagen schon einen Tempiabsturz und dann 2 Tage wieder so wie die Tage vor dem Absturz und heute hab ich wieder so einen Durchhänger...

Weiß gar nichts mehr. Kenn meinen Körper nicht wieder.

Glg

Beitrag von filinchen1981 11.04.11 - 09:34 Uhr

hey mädels #tasse

ich bin auch ca. ES+10...und mich kotzt alles an...die brüste tun mir seit tagen weh und bin soooo derbe müde und dann noch das stechen..grrr...ich glaub das ich von der frühjahrsmüdigkeit befallen bin...

mich nerven diese sch... schmerzen:-[

und hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/575770

was meint ihr..ich mach mich da net kirre

filinchen

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 09:43 Uhr

Sieht doch gar nicht so schlecht aus... Jetzt ist sie ja wieder konstant oben deine Tempi :-)

Meine sieht momentan bescheiden aus.

Ist zwar nur um 0,2 gesunken heute, aber es ist irgendwie so merkwürdig und ich fühl mich als ob ich jeden Moment die Mens bekommen würde, was natürlich viel zu früh wäre. Heute bin ich schon zum dritten Mal zur Toilette gerannt, weil ich dachte die Mens ist schon da.

Ich muss dazu sagen, dass ich schon seit bestimmt 3 oder 4 Monaten nicht mehr hibbelig bin. Ich rechne eh nicht damit, dass es geklappt hat.

Aber ich hasse diesen Zyklus momentan.

Das wäre meines...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von bina981 11.04.11 - 09:48 Uhr

guten morgen,

bin auch es +9/10, brüste spannen ein bißchen, ansonsten ist mir übel, vielleicht hab ich mir auch gestern den magen verdorben vom pizzaman. Sonst alles wie immer, bißchen ul ziehen, mal sehen wie´s ausgeht...

Hab schon getestet heute morgen #schein

lg

Beitrag von filinchen1981 11.04.11 - 10:08 Uhr

und was ist rausgekommen?????? ist das net etwas zuuuuu früh?

ich bleib da ruhig....nur mein freund grins mich die ganze zeit an...weiss net warum...

Beitrag von bina981 11.04.11 - 18:09 Uhr

Ja, ist echt früh, aber ka was mich geritten hat heute morgen, der Test war nach noch nicht mal 2 Minuten positiv, zwar nicht mit ner fetten Linie, aber positiv.

Bin eigentlich voll sauer über mich das ich es getan habe:-p

Hoffe es bleibt :-)

Wünsche dir ganz viel Glück #klee

Beitrag von annett-71 11.04.11 - 09:52 Uhr

Hallo
ich bin ES+11 und mir geht es im moment nicht so gut. Heut früh nach dem Messen der gang zum WC plötzliche Kreislaufprobleme und erbrechen.Mal sehn wieder der Tag heut weiter geht. Kommisch hatte bis jetzt noch keine einnistungsblutung.

hier mein ZB mal sehn was ihr dazu sagt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 09:56 Uhr

Hey :-)

Eine Einnistungsblutung ist ja auch nicht pflicht :-)

Dafür hatte ich eine Blutung und glaub aber nicht daran, dass es geklappt hat. Bei mir ist die Tempi auch wieder gésunken. Zwar nur um 0,2, aber das nervt mich.

Ich drück dir die Daumen, dass deine Tempi wieder genau so schnell nach oben schießt, wie sie heute runter gekommen ist.

Beitrag von annett-71 11.04.11 - 09:59 Uhr

danke
werd mich wieder hin legen, mir geht nicht so gut.

Beitrag von vanessa10130 11.04.11 - 10:01 Uhr

Mach das :-)

Gute Besserung