Bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holunderfee 11.04.11 - 09:16 Uhr

He ihr lieben Schwangeren :-)
war hier jemand, bei der die tempi kurz vor nmt gesunken ist und sie war trotzdem ss?
meine hat heut n absacker gemacht und bin heut ES+13. Laut wunschkinder bin ich aber erst bei ES+8.

Beitrag von fraeulein-pueh 11.04.11 - 09:19 Uhr

Ich bin seit drei Jahren hier unterwegs und habs ein einziges Mal erlebt, diese Tempi stieg dann aber auch wieder. Wirklich Hoffnung würd ich mir deshalb nicht machen.

Beitrag von 19.02.2011 11.04.11 - 09:19 Uhr

Hallo,

hier mal meine Glückskurve für dich zum schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941643/562464

Die Tempi könnte ja auch ein Einnistungs-Absacker sein, solange die Tempi nicht unter die Coverline sinkt, ist noch alles offen.

Drücke dir die Daumen #klee

Beitrag von holunderfee 11.04.11 - 09:24 Uhr

ist genau auf der CL. ach hatte eh kein gutes gefühl. ich denk ich lass das mit dem messen und benutze nur Ovutests. dieses gemesse macht mich kirre :-)

Beitrag von 19.02.2011 11.04.11 - 09:32 Uhr

Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, dann solltest du das vielleicht so machen. Ich habe immer gemessen, weil ich überhaupt keinen Überblick über meine Zyklen hatte.

Alles Liebe für dich!

Beitrag von minuuh 11.04.11 - 09:54 Uhr

Aber klar - bei mir war das so: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916014/531676

Aber sie ist dann wieder hoch gegangen.

Viel Glück
Minuuh