pre control, wer hat erfahrung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 11.04.11 - 09:17 Uhr

morgen mädels, hat von euch jemand erfahrung mit dem pre control test aus der apotheke?? is ein 10er...auf der packung steht, man kann ihn 10 tage nach eisprung machen...

wie sind eure erfahrungen damit?? VLs?? zeigt der wirklich so früh schon was an??
danke für eure berichte...
lg

Beitrag von jo4020 11.04.11 - 14:44 Uhr

Hi Jennalein,

habe ebenfalls letzte Woche mit Pre Control getestet.

Mein Zyklus ist in letzter Zeit eher sehr unverlässlich, sodass ich dachte besser mal einen Test machen zu müssen.

Der Test zeigte ein Negativ - Ergebnis an und behielt recht. Habe am Donnerstag getestet und Samstags meine Mens bekommen.

Eigentlich schade.

Gruß