Das leidige Thema BV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2010 11.04.11 - 09:19 Uhr

Guten Morgen,

tja es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Ich war heute beim Hausarzt und siehe da ich bekomme das individuelle BV, so dass ich nur noch 4 Stunden arbeiten muss/darf.

Bin so glücklich!!!!
Muss zwar morgen nochmal 8 Stunden ran, aber das wird wohl das letzte Mal sein :-)

Danke nochmal an alle, die mir in den letzten Tagen "zugehört" und mir Ratschläge erteilt haben!!

IHR SEID EINFACH KLASSE #pro

Beitrag von feroza 11.04.11 - 09:22 Uhr

#pro

Beitrag von goyess 11.04.11 - 09:35 Uhr

#pro#pro#pro#pro

Beitrag von dianapierre 11.04.11 - 09:38 Uhr

schön das es geklappt hat!